Feedbacks

von Kundinnen und Kunden

«Entspannend und hilfreich – ich komme wieder! Von Anfang an fühlte ich mich unter den Händen von Andrea geborgen und konnte mich gut entspannen. Die wertschätzende Art hat sich sehr positiv auf mich übertragen und mir Kraft und Ruhe gegeben. Sie hat mein Bewusstsein für mein inneres Gleichgewicht geschärft. Ich kann in hektischen Situationen besser ruhig und bei mir bleiben. Andrea konnte mir mit ihrer ruhigen empathischen Art viel Positives auf den Weg mitgeben. Vielen Dank!»


«Andrea Keiser ist für mich ein sehr feinfühliger Mensch. Sie weiss oft schon vor mir, was mich gerade beschäftigt. Sie geht auf das Gegenüber ein – gleich ob Erwachsen oder Kind. Andrea ist sehr offen und flexibel und versucht mit ihrer Erfahrung und ihrem Gespür, die oft verdeckten Ressourcen eines Menschen wieder aufzudecken. So stärkt sie den Menschen und hilft ihm, selbstständig handeln zu können.»



«Ich nahm einen völlig anderen Jungen nach Hause, als ich zwei Stunden zuvor zu dir nach Wohlen gebracht hatte. Er war wieder da, machte Witze, gab Konter, lachte...sein Licht war wieder angeknipst und wurde mit jeder Stunde heller.»


«Seit letzten Freitag schlafe ich besser. Das Bild, das du mir gegeben hast, begleitet mich. Ich träume viel und erzähle dir gerne davon.»



«Ich wollte mich schon lange bei dir bedanken. Nach nun gut 2 Monaten deiner Therapie habe ich gemerkt, dass es mir wirklich besser geht. Bevor ich bei dir war, dachte ich, dass ich wohl nicht um einen Besuch beim Psychologen drum rum komme. Aber danach und bis jetzt, habe ich keinen Bedarf mehr, zu einem zu gehen.»


«Ich hatte ein wunderschönes Erlebnis, das ich mit dir teilen möchte: Mich durchströmte eine wunderbare beruhigende Energie, mein kritischer Geist konnte sie nicht als Einbildung abtun und es zeigte mir, dass vieles möglich wird»



«Die Kinder haben die Erzählungen zu Hause spielerisch umgesetzt und gebastelt. Die Woche danach läuft super in der Schule.»


Kind: «Ich bi froh, han ich e Ort, wo ich cha higah, wenn es mir schlecht gad, wo ich zrugg cho cha.»



Kind: «Ich cha jez s Medikament schlücke.»


«Mir geht es gut und ich bin so ausgeglichen, wie noch nie als Mama.»