Angebot Für Jugendliche

Kopf  —  Herz  —  Hand


«Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.»

Dalai Lama



Am Beispiel von Tom 16 Jahre

 

Die Aufnahmeprüfung steht bevor. Tom wird es schlecht, wenn er daran denkt. Er bekommt schweissnasse Hände und kann nicht mehr klar denken. Eigentlich kann er den Inhalt der Fächer zu Hause bestens. Aber an der Prüfung hat er plötzlich Blackouts. Er fühlt sich als Versager. Überhaupt, hat er auf nichts Bock.

Die Arbeit in der Praxis sieht so aus

 

Nach einem Gespräch und den wichtigen Fragen, bekommt Tom eine energetische Behandlung auf der Massageliege. Energiebahnen des Körpers werden über sanfte Berührungen ausgeglichen. Bei Musik entspannt Tom sich. Ich konzentriere mich und aktiviere meine sensitive Wahrnehmung. Ich erkläre Tom, was ich über den Körper wahrnehme. Wir packen bildlich den persönlichen Rucksack mit passenden Hilfsmitteln. Das wird Tom im Alltag selbstverantwortlich anwenden. Tom erkennt, wie er ist, was zu ihm gehört und was er verändern möchte. 


Du fühlst dich als Jugendliche, Jugendlicher orientierungslos?

Du verstehst die Welt anders. Wenn Unpässlichkeiten, Lernblockaden und Stress dominieren, fehlt es dir an Balance.

 

Schlechte Erfahrungen und Prüfungsängste beeinflussen dich immer wieder. Du fühlst dich nicht verstanden. Du weisst nicht genau, wie, was und warum du lernen sollst. Doch gleichzeitig möchtest du eine Prüfung bestehen und eigene Ziele erreichen. Es wichtig für deine Zukunft. 

Du fragst: "Wie komme ich weiter? Wie kann ich das konkret umsetzen und wie motiviere ich mich?" 

 

Mit der Behandlung wirst du ruhiger und ausgeglichener. Du wirst erleben, wie gut es tut. Durch diese Balance erwachen neue Impulse, welche einfach, klar und umzusetzen sind. Du schöpfst neue Kraft und aktivierst diese im Alltag und beim Lernen. Erfolg kennt drei Buchstaben: TUN.

 

Jetzt Termin anfragen ›