Mein Angebot

Andrea Keiser – Angebot für Kinder

Angebote für

Kinder

Andrea Keiser – Angebot für Jugendliche

Angebot für

Jugendliche

Andrea Keiser – Angebot für Erwachsene

Angebot für

Erwachsene



Lichtbahnentherapie nach t. Thali

Lange habe ich gesucht, bis ich die Behandlungsmöglichkeit gefunden habe, die am besten zu mir und meiner klassischen Arbeit als Schulische Heilpädagogin und Lehrerin passt. Romy Frank führt seit Jahren eine erfolgreiche Praxis in Nidwalden. Während der Zusammenarbeit und in der Ausbildung (nach T. Thali) bei Romy habe ich entdeckt, dass dies für mich die richtige Verbindung ist.

 

Die Lichtbahnenarbeit zielt auf gute Durchströmung von Licht und Lebensenergie (Ch`i) und das Auflösen von Blockaden in den Meridianen, den Energieleitbahnen. Sie basiert auf der altchinesischen Meridianlehre.

 

Durch sanftes Berühren bestimmter Körperstellen mit den Fingerspitzen und Handflächen werden Blockaden lokalisiert und aufgelöst. Die Chakren werden ausgeglichen und die Lebensenergie zum Fliessen gebracht. Die Hände dienen als natürliches Werkzeug. Durch Fühlen, übersetze ich die Bilder in Sprache. Sobald die Energie wieder harmonisch strömt, fühlt man sich wohl und ausgeglichen. Lichtbahnenarbeit ersetzt die herkömmliche Medizin nicht, bietet aber eine echte Möglichkeit, das körperliche und seelische Gleichgewicht zu stärken.

Cosmogetic Healing nach Jana Haas

In den Lehrgängen mit Diplomabschluss bei Jana Haas, habe ich meine sensitiven Wahrnehmungen vertieft und den feinstofflichen Horizont erweitert.  

 

Jana Haas hat den Begriff Cosmogetic geprägt. Sie hat viele Bücher geschrieben und hält Vorträge im In- und Ausland.

 

Cosmogetic lässt sich beschreiben als ein Bewusstsein, welches durch das Wissen um die lichtvollen himmlischen Kräfte und deren heilsamem Wirken in unserem Leben entsteht. Diese positive, liebevolle Verbindung inspiriert mich täglich neu. Ich geniesse dieses Wissen und Erleben und teile es in der Praxis gerne mit dir.