Angebot Für Erwachsene

Körper  —  Geist  —  Seele


«Neue Zeiten, neue Möglichkeiten, komme und frage, gehe und wisse!»

Andrea Keiser



Am Beispiel von Tina 37 Jahre

 

Tina fühlt sich stark gefordert mit ihren zwei Kindern. Sie arbeitet extern und kümmert sich um ihre kranke Mutter. Sie ist oft genervt. Tina hat das Gefühl, dass es allen rundherum besser und leichter geht. Warum ist sie nicht zufrieden? Früher war das nicht so.

In der Praxis sieht es so aus

 

Das Gespräch bringt uns zur eigentlichen Frage. Was beschäftigt Tina und was wird angezeigt? Während der energetischen Behandlung auf der Massageliege kann sich Tina entspannen und erholen. Mit meiner sensitiven Wahrnehmung tauche ich ein, bin bei Tina präsent und fühle, was sich durch ihren Körper zeigt. Im anschliessenden Gespräch fügen wir alles zusammen. Tina's Erfahrungen eröffnen mit meinen Wahrnehmungen neue Perspektiven. Neues Wissen und passende Impulse stimmen zuversichtlich und geben Tina Kraft, sich im Alltag weiter zu entwickeln.  


Möchtest du die eigene Geschichte, Ängste, Unzufriedenheit, Hemmungen und Unsicherheiten anschauen? Möchtest du etwas ändern?

Als Erwachsene stehst du mitten im Leben. Dein Alltag ist voll und du musst funktionieren.

 

Eigene Themen und jene deiner Kinder beschäftigen dich. Deine Arbeit laugt dich aus. Es fehlt an Klarheit. Du stehst zwischen Generationen. Du hast viele Verpflichtungen. Diffuse Gefühle machen dich unruhig.

Mit meiner sensitiven Wahrnehmung und meinem Fachwissen lasse ich mich gerne auf dich ein. Du darfst dich bei mir erholen und Inspiration tanken. Ich unterstütze praktisch, mental und energetisch. Du bekommst einfache Tipps für den Alltag.

Jetzt Termin anfragen ›